Blogger schenken Lesefreude – Ich verschenke Amélie

lesfreudeBei der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ anlässlich des heutigen Welttag des Buches verlosen über 1.000 Blogger alle Arten von Büchern, die sie toll finden. Sehr gern mache ich bei dieser wunderbaren Idee mit und verlose ein Exemplar meines Lieblingsbuches von India Desjardins Das verdrehte Leben der Amélie – Beste Freundinnen.

Lieblingsbuch

Lieblingsbuch :)

Eine Leseprobe, einen Einblick ins Lektorat und ein Interview mit der Übersetzerin zu diesem Buch gibt es hier auf dem Blog.

Wer das Buch gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und schreibt mir, warum er dieses Buch gerne lesen möchte.

Verlost wird wie bei allen teilnehmenden Blogs am 30. April.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Pamela

    Hallo :)))

    Jugendbücher gehen hier IMMER, meine Tochter ist eine kleine Leseratte und ihre beste Freundin heißt auch noch Amelie ;)

    Von daher MUSS ich hier wohl in den Lostopf hüpfen :)

    Lg und Danke, Pamela

  2. Hallooooo,
    ich würde gerne gewinnen, weil ich gerne lache und lese.
    Dieses Buch scheint deswegen ideal für mich zu sein.
    Auf der Suche nach dem perfekten Buch bin ich immer und habe auch schon einige Exemplare gefunden. Vielleicht gehört dieses ja auch dazu?!
    Ich sende dir liebe Grüße und vielleicht schaust du ja auch bei mir mal vorbei. Aktion läuft auch bei mir mit einem anderen tollen Buch
    Die eurydike :)

  3. Zlatko

    Hallo,
    das wäre etwas tolles für meine Frau, die ewig Junggebliebene Seele – würde mich freuen es für sie zu gewinnen.

    Danke für die Aktion!

  4. Ohhhhh, da MUSS ich einfach mitmachen, denn meine Tochter wünscht sich dieses Amelie-Buch schon seit einer ganzen Weile – sie würde sich sehr freuen!

    Liebste Grüße,
    Tina

  5. ohh…. schnell Anlauf nehmen und hüüüüüüüüüpffff in den Lostopf :-)

    Das Buch hört sich spannende an :-)

    LG,
    Britta

  6. Sophia

    Hey ;)
    Ich würd unheimlich gerne das Buch lesen, da ich es mir schon lange kaufen wollte, aber es nie geschafft habe ;)
    & ich finde es ganz toll das so viele Blogger mitmachen ;)
    Liebe Grüße
    Kunstklasse@Web.de

  7. Hallo,

    also ich würde gerne mitmachen, und gewinnen, da mein eigenes Leben zwar auch ganz schön verdreht ist, ich aber keine Beste Freundin habe.
    Zudem möchte ich das Buch dann auch gerne meiner jüngsten Cousine ebenfalls zum Lesen geben.

    Liebe Grüße Babs

    Meine Mailadresse ist ayudream00@googlemail.com

  8. Sabine

    Oh schön, da mache ich gerne mit, denn das wäre super ideal für meine Tochter, die eine kleine Leseratte ist.( worüber ich mich sehr freue!! )

    Viele Grüße!!

  9. Hallo Charlotte,

    ich freue mich riesig, dass du dieses Buch verlost, denn zum Einen habe ich mich sofort in das Cover verliebt und zum Anderen hat mir meine Freundin mitgeteilt, dass das Buch wirklich toll sein soll und aus diesen Gründen möchte ich das Buch auch lesen und vielleicht sogar gewinnen :)

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)

  10. Tabea2

    Ich würde gerne gewinnen da meine Tochter dieses Buch bestimmt lieben wird.

  11. Allein das der Amelie im Titel vorkommt….. :)
    Da würden Mutter & Tochter sich gleichermassen freuen!

    Lieben Gruß Michéle

  12. Andrea

    Ich liebe trotz Erwachsensein noch immer Jugendbücher und finde das Cover einfach super. Ich würde gerne in deinen Lostopf hüpfen und auch gerne gewinnen wollen.

  13. Christine

    Hallo,
    auch wenn ich schon längst erwachsen bin, liebe ich Jugendbücher. Letztes Jahr habe ich „Wer hat Angst vor Jasper Jones“ gelesen und war gefesselt von der Geschichte.
    Das Buch, das Du für die Verlosung ausgesucht hast, klingt auch sehr interessant und ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
    LG
    Christine

  14. Julia

    Hallo.
    Ein tolles Buch. Klingt sehr interessant.
    Das Cover spricht mich richtig an :-D
    Würde mich riiiiiiesig darüber freuen! !!

    Liebe Grüße,
    Julia

  15. Hallo liebe Leser und Blogger, vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt! Ich freue mich über eure Begeisterung für dieses Buch, das ich mit viel Liebe lektoriert habe :)
    Das Los hat Katharina getroffen. Herzlichen Glückwunsch!
    Zum Trost für alle, die diesmal leer ausgehen: Ihr könnt euer Glück erneut bei der Verlosung des 2. Bands „Das verdrehte Leben der Amélie – Heimlich verliebt“ versuchen. Wenn ihr bis zum 31. Mai einen Kommentar auf http://kosmos.de/amelie_beste_freundinnen hinterlasst, könnt ihr eins von zehn Exemplaren gewinnen. Viel Glück und viel Spaß mit Amélie!

Kommentare sind geschlossen.